Förderverein TuS Deuz

Fußball "Schwarz-Weiß" e.V.

Werbemöglichkeiten

a) über Bandenwerbung

Die Bandenwerbung bei der Sportanlage Deuz besteht bereits seit einigen Jahren und bringt dem Förderverein auch eine wichtige Einnahme für seine  finanziellen Aktivitäten . Derzeit konnten wir  27  Firmen aus Deuz und Umgebung für den Sportsponsoring in Deuz gewinnen.

Von der Layouterstellung, zusammen mit kompetenten Partnern, über die Materialbeschaffung bis zur Montage der fertigen Werbetafeln übernimmt der Förderverein die Vorarbeiten damit ein Sponsorpartner den Fussballsport in Deuz unterstützen kann.

Unsere Preise (ohne Layout und ohne Werbetafel) :

pro Lfdm.   75,00 €

Hier können SIe sich anhand der Bilder anschauen wo Ihr Unternehmen  erfolgreich in den Medien vertreten sein könnte

Bandenfläche 1               Bandenfläche 2

Jeder Bandenwerbe-Partner erhält als Gegenleistung von der TuS-Deuz Fussballabteilung eine Jahreseintrittskarte zu den Heimspielen der 1. Mannschaft in der Kreisliga .

b) über Plakatwerbung

Mit der Plakatwerbung vervollständigen wir das Angebot für unsere Werbepartner. Zu den Heimspielen der 1. Mannschaft sowie div.Senioren- und Jugendspielen werden an mehreren Stellen im Ort unsere Spielankündigungsplakate veröffentlicht. Das Plakat bietet die Möglichkeit für ca. 23-25 Firmen ihre Werbung Woche für Woche an den Mann zu bringen. Der Zeitraum der Veröffentlichung der Plakate beschränkt sich auf die jeweilige Spielzeit der Kreisligasrunde von September bis Dezember bzw. Februar bis Juni eines Jahres.

Unsere Preise (einschl. Layouterstellung und Druck) :

Anzeigen-Größe 100 mm x 40 mm =   80,00 €
Anzeigen-Größe 100 mm x 90 mm = 150,00 €

Nähere Informationen können Sie jederzeit durch unseren Vorstand bekommen.

Förderverein TuS Deuz Fußball "Schwarz-Weiß" e.V.
Nahtweg 56
57250 Netphen-Deuz