Förderverein TuS Deuz

Fußball "Schwarz-Weiß" e.V.

Bausteineverkauf für Sportheimerweiterung:

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des TuS Deuz e.V,

der Förderverein Fußball TuS Deuz „Schwarz Weiß“ e.V. ist ein selbstständiger und unabhängiger Verein, dessen ausschließlicher Zweck es ist, die Fußballabteilung des TuS Deuz e.V. ideell und finanziell zu unterstützen.

Helfen Sie mit beim Umbau des Vereinsheimes

zur ----->Sponsorentafel

zur -----> Onlinebestellung

Durch den Kunstrasenbau sind unsere derzeitigen Mittel erschöpft.

Der Förderverein bzw. der TuS Deuz bittet daher um weitere Spenden für das Projekt "Vereinsheimumbau".

Wir haben eine Sponsorentafel aufgebaut und diese in einzelne Parzellen eingeteilt, die von Ihnen käuflich erworben werden können. Hierzu einige Hinweise:

Freies Feld      Dieses Feld ist frei und kann käuflich erworben werden.                               Egal ob es sich um ein große oder kleine Parzelle handelt

Besetztes Feld          Dieses Feld ist bereits verkauft worden.
                             Auch hier kann es sich um eine große oder kleine Parzelle handeln

Eine Großparzelle bestehend aus 4 kleinen Parzellen kostet € 100,00. Man kann jedoch in einer Großparzelle 3, 2 oder nur eine Parzelle zu je € 25,00 erwerben.

Tribünenfeld             Dieses Tribünenfeld ist frei und kann käuflich erworben werden

Nähere Informationen können Sie jederzeit durch unseren Vorstand bekommen.

Förderverein TuS Deuz Fußball "Schwarz-Weiß" e.V.
Nahtweg 56
57250 Netphen-Deuz